Über Schwester Anne


Geschäftsführer

Hallo, mein Name ist Marcus Tobias.

Ich bin Geschäftsführer des ambulanten Pflegedienstes Schwester Anne in Kyritz. Wir sind ein kleiner ambulanter Pflegedienst, der es sich zur Aufgabe gemacht hat das Leben unserer Patienten in der gewohnten Umgebung so lange wie möglich sicher und angenehm zu gestalten. 



Pflegedienstleitung

Kostenfreie Beratung

Anne-Kathrin Tobias (PDL)

MO - FR 08.00 - 16.00 Uhr

Anne-Kathrin Tobias

Pflegedienstleitung und Pflegeberater

 

Als Pflegedienstleitung bin ich für das komplette Qualitätsmanagement verantwortlich, um ein bestmögliches Ergebnis für meine Patienten und Unseren Kunden zu erreichen. Das Einplanen des Personals, die Leistungsplanung für die Patienten und die Kommunikation mit den Angehörigen, Krankenkassen und Partnern sind die zentralen Tätigkeiten einer Pflegedienstleitung.

 



Pflegefachkräfte, Pflegehelfer, Hauswirtschafft, Palliativcare

Unser Team

Professionell, qualifiziert und freundlich: unsere Pflegekräfte

 

Das freundliche und qualifizierte Team vom ambulanten Pflegedienst SCHWESTER ANNE in Kyritz besticht durch Mitarbeiter, die im Umgang mit pflegebedürftigen Menschen auf langjährige Erfahrung zurückblicken kann. Unser Pflegeteam besteht aus examinierten Pflegefachkräften mit der Zusatzausbildung zur Palliativ Schwester sowie auch aus qualifizierten Pflegehilfskräften. Durch stetige Fortbildungsmaßnahmen halten wir unser Qualitätslevel immer auf hohen Niveau.

Unser Motto: ambulant vor stationär



ambulanter Pflegedienst, Palliativcare, Behandlungspflege, Grundpflege, Hauswirtschafft, ambulant vor stationär

KONTAKT

Schwester Anne 

"Ihr ambulanter Pflegedienst"

 

Holzhausener Str. 55

16866 Kyritz

 

Telefon: 033971 / 699 633

Telefax:  033971 / 699 632

 

Rufbereitschaft: 0172 / 28 28 118

 

E-Mail: info@schwesteranne.de

www.kyritz-handelt.de

INSTAGRAM

AOK Pflegenavigator

Social Media

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Freitag

07.00 - 15.00 Uhr 

DER WEG ZU UNS